C-Junioren (U15) SG

Erste weiter erfolgreich, zwoate unglücklich

Sonntag, 23. September 2018, 17:42 Uhr

Erste weiter erfolgreich, zwoate unglücklich 

23.09.18
TSV U12A - JFG Kicker Dachauer Land 5:1 (3:1)
Obwohl wir nicht in Galaform waren, bestimmten wir das Spiel zum überwiegenden Teil und liessen wenig zu. Lediglich bei zwei Angriffen des Gegners in der ersten Halbzeit wurde es brenzlig. Leider übertrieben wir phasenweise unsere Einzelaktionen, und verwerteten beste Chancen nicht. Auch so gelang uns jedoch ein souveräner Sieg. 
Aufgebot: Korbinian (Tor), Kemal, Casper, Lovis,   Bene (1), Christoph (2),  Thomas, Julian W. (1), Florian, Julian R. (1), Samuel, Max B., Max R.

TSV U12 B - FC Schwabing München 2:3 (0:2) 
Gerade Ende der Halbzeiten kamen wir zu vielen hochkarätigen Möglichkeiten, und liessen diese leider ungenutzt. Es war kein hochklassiges Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, und immer auf des Messers Schneide mit für uns unglücklichem Ausgang.  Eine souveräne gute Leistung, wie auch im Spiel zuvor bot Jugendschiedsrichter Benni. 
Aufgebot Tim B. (Torwart erste Hz, Torschütze zweite Hz), Kai, Michi (1), Luca, Diego, Leon, Kevin, David, Kilian, Miguel, Felix, Johannes, Hannes

Vereinsneuigkeiten