1. AH "SG Schwerd"

Wir über uns:

Die AH`s des TSV Schwabhausen und der SpVgg Erdweg treten seit 2009 als Spielgemeinschaft an. Am Anfang war ein gemeinsames Auftreten beider Vereine fast unvorstellbar, aber schon seit vielen Jahren ist es eine tolle Erfolgsgeschichte. Der Spaß am intensiven Training, der gemeinsame Wille sportliche Ziele zu erreichen und die Gaudi danach verbindet die "Blauen" und die "Roten".

Der größte Erfolg der 1. AH war die Meisterschaft im Bezirk Oberbayern (Senioren A) 2014 und damit verbunden die Teilnahme an der Bayrischen Meisterschaft in Bergrheinfeld (Unterfranken).

Spielbetrieb: Senioren A
Kreisliga / Kreis München, Gruppe 1 Dachau

Trainingszeiten:

1. Halbjahr bis ca. Ende Juni, jeden Mittwoch 19.30 in Erdweg

2. Halbjahr ab ca. Anfang Juli, jeden Mittwoch 19:30 in Schwabhausen

Nächste Termine:
Es wurden noch keine Aktivitäten im Kalender erstellt
Trainer:
File
Herbert Dittrich
File
Markus Hörmann
TM
Thomas Manhart
+49 176 84009173
Neuigkeiten:
Es wurden noch keine Vereinsneuigkeiten erstellt
Ergebnisse und Tabelle:
Bfv_link_button