1. AH

Wir über uns:

Die AH`s des TSV Schwabhausen und der SpVgg Erdweg treten seit 2009 als Spielgemeinschaft an. Am Anfang war ein gemeinsames Auftreten beider Vereine fast unvorstellbar, aber schon seit vielen Jahren ist es eine tolle Erfolgsgeschichte. Der Spaß am intensiven Training, der gemeinsame Wille sportliche Ziele zu erreichen und die Gaudi danach verbindet die "Blauen" und die "Roten".

Der größte Erfolg der 1. AH war die Meisterschaft im Bezirk Oberbayern (Senioren A) 2014 und damit verbunden die Teilnahme an der Bayrischen Meisterschaft in Bergrheinfeld (Unterfranken).

Spielbetrieb: Senioren A
Kreisliga / Kreis München, Gruppe 1 Dachau

Trainingszeiten:

1. Halbjahr bis ca. Ende Juni, jeden Mittwoch 19.30 in Erdweg

2. Halbjahr ab ca. Anfang Juli, jeden Mittwoch 19:30 in Schwabhausen

Nächste Termine:

Derzeit gibt es keine zukünftigen Aktivitäten

Trainer:

Thomas Manhart
+49 176 84009173
Profile Image
Herbert Dittrich
0179-5038334

Neuigkeiten:

Derzeit liegen keine aktuellen Neuigkeiten vor

Ergebnisse und Tabelle:

Vergnügungsausschuß:

Profile Image
Alex Müller
+49 170 2908103
Stefan Wenninger
+49 160 7269866

Derzeit sind keine Profile zum Anzeigen vorhanden

Derzeit ist keine Galerie verfügbar

Torschützenliste 2017 (Punktspiele):

Torschützenliste 2017 (Punktspiele):

Platz

Spieler

Tore

 

1

Manhart Thomas

14

2

Glas Peter (Ziller)

11

3

Dittrich Herbert

9

4

Hörmann Markus (Schaffe)

4

5

Burkhart Christian, Emonts Benni, Hillreiner Andi (Schlucki)

und Ring Peter

3

Eintrag

Derzeit liegen keine aktuellen Notizen vor