2. AH Freizeitwölfe

Sensation in Ampermoching! Freizeitwölfe gewinnen das Kleinfeldturnier und somit den AH-Waldfrieden CUP!

Sonntag, 28. Juli 2019, 10:08 Uhr

Nur weil der Titelverteidiger, der FC Gerolsbach kurzfristig abgesagt hat, sprangen die Freizeitwölfe als Notnagel ein. Mit einem kleinen Haufen mit riesigem Zusammenhalt, aber Null-Erwartungen gingen die Freizeitwölfe in das Turnier. Am Ende blieb man in allen Spielen ungeschlagen und musste nur einen Gegentreffer hinnehmen. Im "Endspiel" gegen den SV Weichs, der bis dahin ebenfalls ungeschlagen war und noch kein einziges Tor kassiert hatte, musste unbedingt gewonnen werden, wenn man den Pott holen wollte. Und das Unglaubliche geschah, 1:0 gewannen die Freizeitwölfe und damit auch den AH-WALDFRIEDEN CUP 2019!!!

Ausführlicher Bericht wie immer in Kürze unter Spielberichte!

Vereinsneuigkeiten