C-Junioren (U15) SG

Verdiente Niederlage beim Spitzenreiter

Freitag, 26. Oktober 2018, 16:34 Uhr


25.10.18 TSV Schwabhausen U12A - SV Lohhof U12 1:6 (1:3)

Wir konnten bei dem vorverlegten Spiel unsere Stärken nur selten in die Waagschale werfen. Gleichzeitig trafen wir auf einen spielstarken Gegner ,der uns auch in den Zweikämpfen, ob defensiv oder offensiv, überwiegend unsere Grenzen an diesem Tag schonungslos aufzeigte. Lohhof startete furios in die Partie, ehe wir überhaupt einen geordneten Spielzug vorweisen konnten, stand es bereits 0:2. Wir stellten früh um, das dritte Gegentor folgte auf dem Fuße. Wir konnten durch Lenns´ Schuß verkürzen und das Spiel bis zum Halbzeitpfiff einigermaßen ausgeglichen gestalten. Nach der Pause hatten wir die ersten Chancen, nutzten diese jedoch nicht. Danach zog uns der 4. Treffer des Gegners den Stecker. Fortan war das Spiel zwar ausgeglichen, es gab Chancen hüben wie drüben, jedoch hatten man nicht den Eindruck, dass wir die Niederlage noch umbiegen könnten. Kurz vor Schluss hatten wir bereits aufgesteckt, und kassierten noch zwei Gegentore. Glückwunsch nach Lohhof für ein klasse Spiel eines jahrgangsjüngeren Teams - Hut ab zu einer tollen Leistung!!!
Es spielten: Korbinian (Tor), Caspar, Kemal, Lovis, Bene, Thomas, Julian W., Max B., Lenn, Markus, Florian, Leon, Max R.

Vereinsneuigkeiten