2. AH Freizeitwölfe

Im letzten Spiel der Saison kassieren die Freizeitwölfe in Ecknach mit 1:6!

Samstag, 26. Oktober 2019, 13:00 Uhr

Die kurz vor dem kompletten Aus stehenden AH`ler des VfL Ecknach haben sich neu gefunden. Allerdings standen nun viele junge AH`ler im Kader. Dies war keine bewusste Verstärkung sondern hat sich so ergeben. Leidtragende war der Gast aus Schwabhausen bzw. Erdweg, die in den ersten Minuten förmlich überrannt wurden und nach 8 Minuten bereits mit 0:3 hinten lagen. Doch dann fingen sich die Gäste, kämpften, rackerten und stellten sich mit allem was sie hatten mit Bravour dagegen und schlugen sich sehr achtbar gegen einen Gegner, der auf dem Niveau unserer 1.AH agierte. Am Ende hieß es 6:1 für den VfL Ecknach. Doch auch diese klare Niederlage kann die insgesamt sehr gute Saison 2019 nicht trüben.

Vereinsneuigkeiten